Mein Gott, sind wir frech! Oder sind wir sogar Revoluzzer? Egal wohin unsere Blicke gehen, überall sehen wir noch das Bild des kugeligen Virus-Monsters vor uns.
Aber keine Sorge: wir holen Euch da raus. Natürlich ist es wichtig Abstand zu halten und ja, auch die Masken stehen uns mittlerweile gut zu Gesicht – aber nur dann wenn es notwendig ist.
Und ganz ehrlich: oben am Berg, fernab vom Massentourismus, die Wolken lichten sich, aus der Ferne sehen wir Murmeltiere oder auch Gemsen – da brauchen wir den Mundschutz nicht mehr. Oder Ihr wollt mit Euren Liebsten eine Runde Radfahren gehen? Rund um den See oder vielleicht neue Schluchten entdecken? Schnappt Euch Euer Rad oder borgt Euch ein E-Bike aus, haltet Abstand voneinander und los geht´s!

Ja, wir holen diese herrlichen Vorstellungen nicht nur in die Realität sondern legen Euch die besten Angebote in Österreich vor die Haustüre. Seit fast 30 Jahren kümmern wir uns um das perfekte Reiseerlebnis für unsere Gäste – aber diesmal haben wir es richtig krachen lassen!

Warum das ganze Theater? Weil wir Euch mit diesen „CLUB ÖSTERREICH“ Angeboten wieder die Schönheit unseres Landes zeigen wollen, weil es einfach nichts Schöneres gibt als endlich wieder die Freiheit zu spüren.

Wir haben mit unseren Hotelpartnern TOP-Angebote geschnürt! Bevor Ihr bucht: vergleicht unsere Preise und überprüft unsere Angebote – wir sind uns ganz sicher, dass wir mit dem Club Österreich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Und ja, der Club Österreich ist eine Marke der Falk Travel/Falk Tours mit Sitz in Wien – Ihr könnt Euch jederzeit bei uns melden, wir freuen uns auch über Euren Besuch.

Unsere Österreich-Experten helfen Euch auch gerne bei Fragen weiter. Von der Xi-Bergerin Anna-Lina bis zur waschechten Burgenländerin Linda – wir sind da für Euch.