DIE BESTEN REISE-DEALS FÜR ÖSTERREICH

.
hallstatt-club-austria-header
.

batch-falky-fair-reisen

Falky fair reisen – unser Versprechen für einen perfekten Urlaub!

Unbeschwert reisen – mit unserem Gütesiegel garantieren wir Euch die größtmögliche Flexibilität und eine unbeschwerte Vorfreude auf tolle Urlaubsmomente. Um EUR 5,99 pro Person könnt Ihr Eure Meinung bis zu 7 Tage vor Anreise ändern – egal aus welchem Grund. Das nennen wir „Falkys Service für den Gast“. Denn nur ein sorgenfreier Urlaub wird zu einem Urlaub mit umwerfend schönen Momenten.


Hier geht’s zu den Details
AKTUELLE REISEINFORMATIONEN
Hier geht’s weiter

CLUB ÖSTERREICH – DANK UNSERER GÄSTE EINE ERFOLGSGESCHICHTE


25.02.2020 Erstmals wurde der Covid-19 Virus in Österreich entdeckt

09.03.2020 Die ersten Anzeichen einer nicht einschätzbaren Gefahr für uns alle

10.03.2020 Inkrafttreten der Reisebeschränkungen in Österreich

12.03.2020 Der Beginn einer noch nie dagewesenen Katastrophe für den Tourismus

01.05.2020 Wie haben wir uns darauf gefreut – Ende der Ausgangsbeschränkungen, raus in die Natur, unsere Liebsten endlich wiedersehen, ein wichtiger Schritt in die Normalität

15.05.2020 Der Blick geht Richtung Gastgarten, wo wir unter einem schattigen Baum verweilen und unsere österreichische Kulinarik so richtig genießen werden - und anschließend ein Eis von der Eisdiele deines Vertrauens

29.05.2020 Wohin soll die Reise gehen? Dieses Datum werden wir uns ewig merken, die Hotels & Pensionen in Österreich erwarten Dich sehnsüchtig!


Im Kopf hatten wir schon die ersten Bilder vom Sommer, wir sehen uns oben am Gipfel stehen und ganz unten spiegelt sich das kristallklare Wasser des Sees. Einfach nur glücklich sein und unser Immunsystem ganz natürlich stärken. Das war unser Ziel.

Und wir sind so unfassbar stolz auf unsere Gäste und auch ein bisschen auf uns selbst. Mehr als 6.000 Kunden haben unsere Sommer-Angebote in Österreich mit Freude angenommen und haben die schönsten Plätze unseres traumhaften Landes bereits. Aber noch stolzer macht uns nicht die Zahl 6.000 sondern die Zahl NULL: nicht eine einzige Beschwerde, keine Reklamation oder enttäuschter Urlaubsbericht ist bei uns eingegangen. Wir sind auf dem richtigen Weg!

Heute – rund 6 Monate später – sind wir vor der wunderschönen Advents- und Weihnachtszeit. Viele von uns haben die traumhaft schöne Bergkulisse, das atemberaubende Gipfelpanorama und auch die unberührte Natur in Gedanken vor sich.
Wir wollen wieder mit den besten Preis-Leistungsangeboten, mit tollen Urlaubsideen abseits der Massen und mit viel Liebe und Hingabe Euren Winterurlaub so schön wie nur möglich gestalten: Willkommen in Österreich!

Wir werden unseren Weg konsequent weitergehen und würden uns sehr freuen wenn wir auch Euch mit unseren Angeboten begeistern können. Viel Spaß beim Stöbern und genießt Euren Urlaub in Österreich.
>> Von Österreichern, mit viel Liebe und Herzblut
Erich Falkensteiner
Club Österreich - mit viel Leidenschaft, Herzblut und Kreativität ins Leben gerufen. Endlich eine Plattform die nicht nur die üblichen Hotels als Diskontware anbietet sondern mit Angeboten aufwartet die auch "Land & Leute" integrieren. Wie ich davon erfahren habe, war mir sofort bewusst: das müssen wir unterstützen! Wie schön ist denn die Idee das meine Kinder als Tierfreunde im Hotel Salaterhof einen Babyhasen aufziehen dürfen. Oder aber der Althof Retz im Weinviertel abseits der Massen, erdiges Land, Grüner Veltliner in den Kellergassen - hier fühle ich mich als Mensch einfach wohl.
Familienurlaub am Berg - unser Falkensteiner Hotel Sonnenalpe am Nassfeld bietet alles was das Familienherz höher schlagen lässt.

Diese Initiative richtet sich an alle Österreicherinnen und Österreicher die nun mit Ihren bewussten Kaufentscheidungen den Tourismus in Österreich stützen wollen. Die meisten Betriebe des Clubs sind Familienbetriebe die mit genauso viel Herzblut und Engagement geführt werden wie unser Familienunternehmen seit über 30 Jahren.

Wir hoffen, dass Euch die Angebote des Club Österreich inspirieren und würden uns sehr freuen Euch bald in einem der Hotels begrüßen zu dürfen.

Euer
Erich Falkensteiner
Buchungshotline
Österreich
flag-austria
+43 (0) 1 361 626 345
Mo - Fr: 09:00 - 16:00
Sa - So: 09:00 - 14:00
Buchungshotline
Deutschland
flag-germany
+49 (0) 89 588 055 744
Mo - Fr: 09:00 - 16:00
Sa - So: 09:00 - 14:00
Buchungshotline
per Mail
flag-europe
Kontaktformular
Mo - Fr: 08:00 - 17:00